Aktuelles

04.10.2021

Viele Teilnehmer auf der ersten Hausmesse in Langenaltheim

Erstmals fand in diesem Jahr unsere Hausmesse an unserem Fertigungsstandort in Langenaltheim statt. Ziel der Hausmesse war es inbesondere die Vielseitigkeit unseres Maschinenprogramms darzustellen. Weit über 100 Besucher sind aus Deutschland und den anliegenden Ländern zu unserer Hausmesse angereist.

Neben vollautomatischen Fertigungslinien wurden auf der Hausmesse auch Maschinen für kleinere Verarbeiter ausgestellt. Hierzu gehörte unsere Kompaktsäge LDZ 2000 K, ebenso wie unsere neu entwickelte Bandkantenschleifmaschine KSL-B. EIn Modell der KSL-B befand sich gerade im Aufbau, so dass die Besucher die einzelnen Schritte des Herstellungsprozesses gut nachvollziehen konnten.

Im Rahmen der Hausmesse konnte auch unsere eigene mechanische Fertigung und die Zerspanungsabteilung besichtigt werden. Insbesondere für das Ersatzteilgeschäft ist hier die Fertigung von Ersatzteilen auch für jahrzehntealte Maschinen möglich – wenn es sein muss über Nacht.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für die Teilnahme!